Runder Tisch bei Verteidigungsministerin Tanner

FBM Tanner und der Vorstand der ÖUOG
Foto: Bundesheer

Am Dienstag, den 17. Jänner 2023, wurde der Vorstand der Österreichischen Unteroffiziersgesellschaft und die Präsidenten der Landesgesellschaften, zu einen Informationsaustausch ins Verteidigungsministerium eingeladen.

Bei diesen Arbeitsgespräch, informierte der Präsident der ÖUOG, Vizeleutnant Markus Auinger, Verteidigungsministerin Mag. Klaudia Tanner, über verschiedene Probleme, die unseren Berufstand betreffen.

FBM Tanner beim Arbeitsgespräch mit der ÖUOG
Foto: Bundesheer

Verschiedene Vorschläge und Anregungen wurden gemeinsam diskutiert. Dabei war ein „NEIN“ nie zu hören.

Wir bedanken uns bei FBM Tanner, für ihr offenes Ohr.

FBM Tanner beim Arbeitsgespräch mit der ÖUOG
Foto: Bundesheer

Unsere Partner