Unsere Partner & Sponsoren

Unser Dank gilt daher all unseren Sponsoren und Partnern!
Wir freuen uns auf kommende gemeinsame Erfolge und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Am 3. Oktober 2019 besiegelten am Stadtplatz in Enns in einer würdigen Feier die Heeresunteroffiziersakademie mit der Österreichischen Unteroffziersgesellschaft die gemeinsame Partnerschaft. Der Kommandant der HUAk, Brigadier Mag. Nikolaus Egger und der Präsident der ÖUOG, Kommandounteroffizier Vizeleutnant Othmar Wohlkönig fanden in ihren Ansprachen treffende Worte zu dieser künftigen Partnerschaft.

Als Versicherung sind wir auf eine langfristige Absicherung unserer Kunden bedacht. Dasselbe gilt auch für unsere Sponsoringpartner.

Im Sponsoringprogramm der Helvetia profitieren alle beteiligten Partner. Zum einen haben unsere Sponsoring Aktivitäten einen positiven Einfluss auf die Festigung der Marke Helvetia. Auf der anderen Seite und das ist für uns das Wichtigste, erhalten ambitionierte Projekte und Menschen die Förderung, die sie verdienen.

Diese Seite dient vor allem zur Information über unsere Unterstützer und Sponsoren. Ich bedanke mich für die gelebte Partnerschaft.
Wohlkönig Othmar
Präsident, Vizeleutnant